Welchen soll Ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike Air Presto in weiß 70%
Nike Free Run 2, aber andere Farbe 20%
Nike Air Presto, aber andere Farben 10%
Nike Free Run 2 in weiß 0%
MrOsus  20.08.2022, 00:34

Nike Air Max Volley

matze13924
Beitragsersteller

steht net zur Auswahl 😂😅

MaxJainta26  20.08.2022, 19:50

Wieso willst du Laufschuhe als Hausschuhe?

matze13924
Beitragsersteller

mag so Schlappen net, trage sehr gerne Sneaker und die sind auch sehr bequem, kann schnell reinschlüppen oder ausziehen

1 Antwort

Nike Free Run 2, aber andere Farbe

Die Presto sagen mir persönlich nicht zu. Free Run besitze ich selbst drei Paar und finde die ultra bequem, allerdings trage ich meine draußen auf Arbeit. Zuhause darf es gern luftiger sein, Plateau Flipflops, Keil Flipflops, oder auch die völlig abgeranzten Converse, an denen der Stoff rundum ziemlich durch ist. Von denen kann ich mich einfach nicht trennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matze13924
Beitragsersteller

Danke, ja finde beide sehr bequem :)