Was ist hier der Unterschied bei den Schuhe? NIKE AIR PRESTO oder NIKE AIR PRESTO ESSENTIAL oder NIKE AIR PRESTO UTILITY ?

1 Antwort

Der Utility ist die Variante des Air Presto für die schlechtere Jahreszeit. Das Upper (Neopren) des Schuhs ist wasserdicht.

Einige Fachhändler geben sich richtig Mühe bei den Artikelbeschreibungen, da werden dann solche Unterschiede zu anderen Modellevarianten deutlich herausgearbeitet.

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/nike-air-presto-low-utility-dark-grey-dark-grey-anthracite-black-495635?p=A2trxt

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF