Welchen Sinn haben Steckdosen an der Decke?

5 Antworten

Braucht man öfters (haben wir auch hier - Decken sind aber auf 2,40)

  • Beamer, Leuchten
  • Klimaanlagen
  • Türöffner
  • Abzugshauben

Eben so spezial-Dinger, die man einmal anschraubt und dann hängen die.

Vielleicht werden da bei Veranstaltungen Geräte angeschlossen, die mitten im Raum stehen oder an der decke aufgehängt werden. Dadurch muss kein Kabel über den Fussboden gelegt werden, über das jemand stolpern könnte.

Die Braucht man für Beamer oder sonstige Veranstaltungstechnik

electrician  27.08.2024, 21:20

Wenigstens eine sinnvolle Antwort

Bspw für Deckenventilatoren, diese lassen sich dann natürlich o.W. wieder mühelos entfernen.

da kann man einen Steckerfertigen Deckenlüfter anschließen.