welchen sena?

2 Antworten

Was meinst du mit „den meisten kompatibel“? Alle Senas sind, je nachdem ob die Bluetooh oder Mesh haben, untereinander kompatibel. Will man sie mit anderen Herstellern verbinden, gibt es teilweise Einschränkungen. Cardo wirbt mit universeller Kompatibilität.

Lukas7453
Beitragsersteller

ja es sollte mesh haben

WECoyote  30.06.2024, 19:27
@Lukas7453

Wenn nur Mesh, dann das Spider. Ansonsten ab dem 30k aufwärts, jedoch kosten eben auch dementsprechend.

Habe mir für meinen zweiten Helm gerade ein neues Sena geholt (30K). Kann ich dir nur empfehlen bin sehr zufrieden.