Welchen Schwarztee trinkst Du am liebsten?

6 Antworten

Darjeeling

Russischer Rauchte

Darjeeling mit bergamotte (besserer Earl Grey)

Regina3
Beitragsersteller

Rauchtee?

grrrml  19.01.2024, 20:51
@Regina3

Yes, Rauchtee meinte ich. Auch Karavanentee genannt. Der typisch russische schmeckt mir deutlich besser als lapsang souchong. Mische auch gerne mal den Rauchte mit Darjeeling für eine angenehme Stärke dazwischen

"Steinthal" und "Tumsong", beide First Flush und aus Darjeeling, Bio-Qualität. Ich wechsle immer ab.

Keinen, bin zwar gebürtige Britin, mag das Zeug aber nicht. Bei uns gabs nur Kaffee.

Wenn Eistee zählt, dann das.. Ist ja auch Schwarztee drinnen 😅