Trinkt ihr Schwarztee mit Sahne?

Schwarztee ohne Sahne 87%
Schwarztee mit Sahne 13%

15 Stimmen

8 Antworten

Schwarztee mit Sahne

Ja aber nur den Ostfriesischen Tee und nicht aus dem Beutel sondern frisch aufgebrüht

Weder noch.

Schwarztee trinke ich gar nicht, weil der mir überhaupt nicht schmeckt. Zudem trinke ich jedwede Teesorten komplett pur, da ich irgendwelche Zusätze (Milch, Sahne, Kristallzucker, künstliche Aromastoffe etc.) darin ebenfalls nicht mag.

Liebe Grüße.

Ich trinke gar keinen Schwarztee und wenn ich Schwarztee trinken würde, dann sicher nicht mit Sahne

Schwarztee ohne Sahne

Ich habe es auch noch nie mit Sahne getrunken.