Wie ähnlich sind Oolong Tee und klassischer türkischer Schwarztee?

1 Antwort

Es gibt natürlich verschiedene Arten von Oolong-Tee. Beim Oolong wird die Fermentation unterbrochen, so dass er ein Zwischending von Grünem und Schwarzen Tee ist. Er ist zumeist sehr blumig und mild und hat einen hellen Aufguss. Er ist sehr angenehm zum Trinken. Der Oolong ist dem türkischen Tee sehr ähnlich. Man sagt er hat eine abnehmende Wirkung beim Gewicht abnehmen. Ist aber nicht bestätigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung