welchen schulabschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mach einen Abschluss, wenigstens einen HAUPT-Schulabschluss!!

den ersten allgemeinbilden Schulabschluss (Hauptschulabschluss) erworben hat,

eine mindestens zweijährige Berufsausbildung in einem Ausbildungsberuf im sozialpädagogischen Bereich abgeschlossen hat,

mindestens fünf Jahre in einem für die Ausbildung förderlichen Bereich berufstätig war und.

Weitere Einträge...

malene6512
Beitragsersteller

ja ich würde gerne die realschule abschließen nach 10te klasse aber es geht mir in der schule nicht so gut (siehe andere frage bei meinen profile) am liebsten würde ich abbrechen..

HeiNav  19.08.2023, 20:37
@malene6512

Wenn du durchhältst ist das Gefühl, es geschafft zu haben unglaublich positiv und wichtig für dein weiteres Leben!!