Schafft man den haubt Schulabschluss mit einer 4 in englischer einer 4 in deutsch und in Mathe eine 5?

Nein 60%
Ja 40%

5 Stimmen

3 Antworten

Hey,

Das kommt auf das System deines Bundeslands und auf den Abschluss an.

Bei uns im Abi war das so:

In keinem schriftlichen Fach 0 P und mindestens 20P in den schriftlichen Fächern. eine 4 sind 5 Punkte und wir hatten 4 schriftliche Fächer. Das heißt, wenn du in 4 Fächern eine 4 hattest, hast du bestanden. Wenn du jetzt eine 5 und 3 4er hast, dann nicht. Aber mit einer 2 oder 3 im vierten Fach, könntest du die 5 ausgleichen.

LG

okeeeee123
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja Abi

Clemony  31.05.2024, 17:07
@okeeeee123

Abi ist auch ein Schulabschluss. Und da ich den gemacht habe, habe ich dieses BEISPIEL angegeben.

Ich schreibe ja an der Frage auch, dass man dir das nicht beantworten kann, wenn man Bundesland und Abschluss nicht kennt.

Du musst Präzise fragen stellen, um präzise Antworten zu bekommen!

Nein
 haubt Schulabschluss

Meinst du den Hauptschulabschluss? Falls ja: um welches Bundesland geht es denn?

Ich denke, du solltest mit deinem Klassenlehrer darüber sprechen. Dürfte vermutlich aber nicht für einen Abschluss reichen.

okeeeee123
Beitragsersteller

Baden Württemberg

Ja

Hallo,

natürlich, solche Leute werden gebraucht.

Einfach mitschwimmen, mir deinen Noten gehörst du noch zu den Besten.

Also los, streng dich nicht so an.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

okeeeee123
Beitragsersteller

wie mad muss man sein 😭