Welchen Schmuck also Gold Silber zu einem blauerem Dirndl?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann beides dazu tragen, silber würde zwar besser passen aber weil du gerne gold trägst kannst du auch gold anziehen.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Wenn dir gold gefällt, trag Gold. Ich finde Silber schöner, zu blau wohl auch passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es geht beides aber ich glaube Silber würde besser zu den Farben vom Dirndl passen

Ich würde spontan sagen, Silber passt besser.

Blau ist eine kalte Farbe. Da passt Silber denke ich besser dazu