Welchen Rucksack soll ich kaufen?

4 Antworten

Definitiv den von Eastpack, sieht meiner Meinung nach besser aus und ist auch billiger.

Den zweiten er ist billiger und sieht genauso gut aus.

dfgggsgsg
Beitragsersteller

Danke 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

dfgggsgsg
Beitragsersteller

😂Naja damit werde ich eher zum Mobbingopfer in meinem Alter v.a. als Junge

Xanatos492  25.06.2024, 22:04
@dfgggsgsg

Ich möchte kurz erwähnen, dass der Rucksack "Unisex" ist also für jeden, da kannst du unmöglich ein Mobbingopfer werden

Auf keinen Fall den von Ralph Lauren. Ich finde ja DaKine sehr gut. Habe meinen schon seit zehn Jahren.