Welchen refurbish Händler?

2 Antworten

Ich rate zu den bekannten Spezialisten: rebuy, clevertronic, asgoodasnew oder buyzoxs

24 Monate Garantie, Firmensitz in Deutschland, guter Support. Alles andere ist Glücksspiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

Ich empfehle immer dieses Viedeo bei deiner Frage: YouTube - OwnGalaxy

Um das Video kurz zusammenzufassen:

Swappie hat beim Test am besten abgeschnitten und ist damit auch die beste Website um Refurbished Handys zu kaufen.

Das kann ich außerdem selbst bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Returnal  23.08.2023, 21:28
@NoLies

Ich hatte keine Probleme damit, der Typ aus dem Video anscheinend auch nicht, die 30.000 Leute auf Trustpilot auch nicht, also was ist dein Problem???

NoLies  23.08.2023, 21:38
@Returnal

Schau dir die Videos an, dann weißt du es. Das erste ist eine Kollaboration von ARD und ZDF. Also absolut seriös. Was man von deiner Quelle nicht sagen kann. Trustpilot ist bekannt dafür, gern gefälschte Bewertungen zu haben. Aber deine Beleidigungen zeigen ja schon, auf welchem Niveau du dich hier befindest.

Returnal  23.08.2023, 21:44
@NoLies
Das erste ist eine Kollaboration von ARD und ZDF. Also absolut seriös

Seriös, naja

Was man von deiner Quelle nicht sagen kann. Trustpilot ist bekannt dafür, gern gefälschte Bewertungen zu haben

30.000 positive und verifizierte Bewertungen zu faken halte ich für sehr unwahrscheinlich

Aber deine Beleidigungen zeigen ja schon, auf welchem Niveau du dich hier befindest.

Welche Beleidigungen?