Iphone 13 pro oder 13 pro max?

Magnetus05B  03.04.2024, 20:39

Könntest du deine Frage noch ausformulieren?

EcovacsDeebot
Fragesteller

Herzlich Willkommen meine Damen und Herren. Ich begrüße Sie zu dieser heutigen Präsentation zum Zeitpunkt, Mittwoch 3.April 20:41 Uhr. Es wird darum gehen, welches ihpone besser is

3 Antworten

Für mich persönlich ist der Einhand- und Hosentaschen-Faktor entscheidend gewesen, daher ist das Max für mich uninteressant.

Dem gegenüber steht natürlich die tendenziell bessere Kameraausstattung und die höhere Akkukapazität des Pro Max iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ganz ehrlich sagen 13 Pro normal... das 13Pro Max ist ein Brocken in der Hand 2024 würde ich trzd auf ein 15 pro gehen (preiswerter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt drauf an, welches du brauchst/dir persönlich besser ist

objektiv gesehen hat halt das iPhone 13 pro max etwas bessere Specs