Welchen rasierer kaufen mit 14?

1 Antwort

Da gibt es keine pauschale Lösung. Ich habe mehrere Rasierer durchprobiert, auch elektrisch, und komme für mich persönlich auf eine Mischung: zwischen Lippe und Kinn hilft nur elektrisch, alles andere ist Harakiri. Andere Stellen klappen mit meinem persönlich favorisierten Nassrasierer am besten. Wie das bei Dir passt, da musst Du mal ein paar Euro investieren und ausprobieren.

Wichtig ist bei der Nassrasur eher der Faktor Zeit und die Temperatur. Da ich mir jeden Morgen die Haare wasche, werden auch die Bartwuchs-Partien damit eingeweicht. Vorher habe ich aber schon auf der Toilette die Kinnpartie elektrisch gründlich rasiert. Nach dem Trocknen der Haare drehe ich noch mal richtig heiß für die Rasur, und dann kommt der Rest.