Achseln rasieren mit Elektrorasierer? ( 14, männlich )

Mein Rasierer - (Körper, Haare, Haut)

4 Antworten

Am Besten wäre es, wenn du dich nass rasierst und danach eine Hautpflegecreme aufträgst. Das das Ergebnis wäre besser als bei einer Trockenrasur.

Aber zu deinem Rasierer: Wieso probierst du es nicht einfach mal aus? Einfach mit dem Strich rasieren.

Wenn es mit den Achseln funktioniert und du dein gewünschtes Ergebnis bekommst, dann kannst du ihn auch an deinem Oberkörper anwenden. Wieso nicht? Was ist denn bei dir noch Oberkörper? Oder was gibt es denn bei dir da noch zu rasieren? Brusthaare?

Vielleicht noch deinen Bart? Aber ich würde dir ehrlich wärmstens einen Nassrasierer ans Herz legen! :>

tomi2000tomi
Beitragsersteller

Ja Brusthaare - danke für deine Antwort

man sollte sich da nass rasieren, ist gründlicher und besser! mahct auch fast jeder so

AHZ0653  27.09.2014, 00:34

Und je früher man damit anfängt, umso schneller hat man sich dann auch seine Haut ruiniert. Da ist 14 doch schon ein super Alter ...

vogerlsalat  27.09.2014, 00:35
@AHZ0653

Wenn man die Haut nach der Rasur pflegt passiert da gar nix.

Jill03  27.09.2014, 00:36
@AHZ0653

na sorry also ich bin ne frau und wäre mit 14 nicht mit nem busch unterm arm rumgelaufen! allerdings bei jungs find ich es überflüssig in dem alter....muss jeder selber wissen

Jill03  27.09.2014, 00:37
@Jill03

naja ob ohne ode rmit rasur, ein falshces deo(die ganze chemie) schadet de rhaut da mehr als rasieren!

Klar geht das, wenn die jetzt aber noch ganz lang sind musst du die zuerst mit der Schere stutzen.