Bein Haare rasieren?

5 Antworten

Mindestens Duschgel solltest du benutzen, ich nehme immer rasiergel oder -schaum und benutze keine Einwegrasierer, sondern einen mit 4 klingen.

Ich benutze nur für dem Intimbereich und das Gesicht Rasierschaum. Beine, Brust und Achseln rasiere ich ohne. Allerdings rasiere ich mich nicht mit einer Einwegklinge sondern die Klingen/Rasierer mit den zwei Schwertern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ich mache das mit dem Philips Bodygroom 5000, da brauche ich weder Schaum - der kann alles x)

Braucht man nicht.

Probiers einfach aus.

Das Problem beim Schaum ist, dass die Klinge verklebt.

Brauchst du nicht unbedingt, ist aber angenehmer.