Ps4 scuf paddle reagiert nich?

2 Antworten

Bei mir genau das selbe! habe den seit 2 Monaten und er ist nie runtergefallen weil ich sehr Sorge trage zu so einem teuren Gerät. Zuerst hat das visier immer nach links gezogen. Ich habe Ihn anschliessend scuf uk geschickt die Ihn repariert haben. 2 wochen später kam schon das nächste Problem mit dem hinteren linken paddle(springen). Macht euch einen Gefallen und kauft dieses überteuerte Zeugs nicht.

Schelle504  08.04.2019, 12:09

Habe ebenfalls genau das gleiche Problem. Hatte ihn im Dezember bestellt Mitte Januar bekommen Ende Februar den ersten Defekt am rechten Paddle nach 4 Wochen Reparaturzeit und 3 Wochen weiterer Nutzung gibt nun das andere paddle den Geist auf. Nun warte ich seit vergangen Freitag auf eine Antwort von Scuf, bis jetzt kam leider nichts gefühlt würde ich sagen wird einfach abgewartet da am Ende dieser Woche meine Garantie abläuft.

Im Nachhinein kann ich nur allen raten tut euch einen Gefallen und investiert das Geld in eine vernünftige Maus und Tastatur, denn die versprochene Qualität von Scuf wird bei weitem nicht eingehalten!

Eventuell ein Fehler vom SCUF. Entweder du schraubst ihn mal auf oder du schickst ihn zurück zum Support.