Welchen Prominenten findet ihr am eingebildetsten?

4 Antworten

Ich kenne einige Promis durch berufliche Zusammenarbeit persönlich, von denen war keiner eingebildet. Sind aber alles gediegene ältere Herren aus den Bereichen Musik, Literatur, Politik und Wissenschaft; die haben so ein Gezicke nicht nötig.

Dafür fand ich Lena Meyer-Landrut früher sehr arrogant und eingebildet, auch die Schlagersängerin Vanessa Mai gab mal ein furchtbar überhebliches Interview im Radio, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur fremdgeschämt hat. Vielleicht war's eine Momentaufnahme, aber ich fand das unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich "Prominent" verallgemeinere...

  • Mariah Carey
  • Donald Trump
  • Ricarda Lang
  • Christian Lindner
  • Frau Baerbock
  • ....die Liste ließe sich endlos fortsetzen !

MfG WoT

Fentyfenty  24.07.2024, 23:09

Bei der Baerbock bin ich ganz bei Dir.Zu den Anderen kann ich Nix sagen