Welchen Preis für diese Honda CB125R?

1 Antwort

Wenn man bedenkt, dass sogar das aktuelle Modell von Honda neu auch nur 4700 € kostet, kann man sich das ja ausrechnen und da gibt es auch Garantie drauf und man ist der Erstbesitzer...

Einfach noch weiter umschauen, es gibt auch andere Hersteller, welche Neupreise in der 3000-4000 € Klasse anbieten...

MainBike
Beitragsersteller

Also eher neu kaufen?

Lachenpur  27.08.2024, 14:34
@MainBike

Ich sagte ja, Erstbesitzer und nicht der dritte Besitzer. Die Garantie gibts auch... Also ja, besser neu.

Ich hoffe ja, dass Du das Geld von dem völlig überteuerten Micra gespart hattest und jetzt etwas Reserve hast... ;-)