Welchen Politiker mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Karl Lauterbach 46%
Carsten Stahl 38%
Olaf Scholz 15%
Annalena Bärbock 0%

2 Antworten

Olaf Scholz

Annalena Baerbock... naja finde sie nicht so schlecht wie sie gemacht wird.

Carsten Stahl : Keine Ahnung wer das ist.

Karl Lauterbach : Zu dem habe ich eine art Hassliebe ^^ Er hat wenigstens Enterhaltungswert.

Olaf Scholz : Abgesehen davon das er eine kommunikative Vollkatastrophe ohne Charisma und Ausstrahlung ist mag er gar kein so schlechter Kanzler sein.

Matthias Helferich mit seiner Rede über das Stiftungsgesetz hat er mein kleines Herzel erreicht!