Welchen Politiker mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Kubicki, scheint im Moment sich darum zu kümmern, was den 83 Millionen nutzen würde, alle anderen betreiben eine gefährliche Politik auf den Rücken der Leute, wobei die Statistiken noch eine große Zustimmung fuer die Politik der Ampel melden.

https://www.tagesschau.de/inland/sparen-schwerer-banken-101.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kubicki-nordstream-101.html

Woher ich das weiß:Recherche

Gregor Gysi

Von den lebenden. Die alten Politiker wie Helmut Schmidt, Willy Brandt, Franz-Josef-Strauß waren bedeutend besser und hatten noch Format und Rückgrat.

Gregor Gysi ist mir mit Abstand am liebsten. Ein wirklich feiner Kerl, der nicht nur Politik für sein eigenes Konto oder für Unternehmen macht. Hätte man vor der Euro-Einführung auf ihn gehört, dann gäbe es nun viele Probleme sicherlich nicht (mehr).

Danach kommt Sahra Wagenknecht.

Den Rest kann man meinetwegen in die Tonne werfen. Gut, Wolfgang Kubicki bemüht sich derzeit wenigstens darum den Menschen zu helfen. Das muss man ihm anrechnen.

Welchen Politiker mögt ihr am liebsten?

Habeck der momentane Kanzler ( weil Scholz im Urlaub ist) hat sich bisher als kompetenter Krisenmanager gezeigt, der Klartext redet.

Sein Problem ist allerdings das er nur ein Mann ist, aber evtl. springen die Grünen ja da auch wie in der Frage der Kohle-Kraftwerke über ihren eigenen Schatten.

Robert Habeck ist der beliebteste Politiker: Sein Stil kommt an

In einer aktuellen Umfrage haben sich 62 % der Bürger unzufrieden mit Kanzler Scholz ausgesprochen. man glaubt Ihm nicht seine "Amnesie".

Bild zum Beitrag

Es ist schon dubios- Der Kanzler kann sich im geheimen Untersuchungsausschuss an Vorkommnisse erinnern, zu denen Ihm in einer öffentlichen Befragung die Erinnerung fehlt.

Fortsetzung folgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Politik, Deutschland, Meinung)

verreisterNutzer  27.08.2022, 16:30
kompetenter Krisenmanager

Und was hat er großartiges erreicht?

Ich bin ein großer Fan von Frau Weidel. Sie ist sehr intelligent, hält phänomenale Reden und legt auch Mal den Finger in die Wunde.

Woher ich das weiß:Hobby