Welchen Plattenspieler und Verstärker könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Meine Frage ist jetzt zum einen, ob man für diesen Preis einen guten Plattenspieler mit Verstärker bekommt

Nein

oder ob man da zu viele Abstriche machen muss

Ja. So zumindest meine Erfahrungen.

Es gibt gute Plattenspieler von der Firma Pro-ject. Von Einsteiger bis echt Klasse. Auch für 500-600€.

Für den Verstärker würde ich als Einsteiger noch einmal dasselbe rechnen. Der ganz Kleine von Marantz ist schon echt gut und macht viel Freude.