Welchen Planer findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 55%
2 45%

6 Antworten

Bis auf das blau sehe ich keinen Unterschied.

Ich mag zwar Superheroes (eigentlich mehr die Filme mit ihnen), aber wir sind keine. Daher das erste.

Wenn ich vom 3. Stockwerk springe, kann ich nicht wie Supermann fliegen, egal wieviel Stoff ich geraucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

find ebeide echt schön aber mit gefällt das blau besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Finde die Aufschrift beim zweiten ein bisschen peinlich und das Blau schöner als das Braun.

Der 2 spricht mich persönlich mehr an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah