Welche Form findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Option 1 52%
Option 2 43%
Beides schön 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1

Und jetzt noch die Ecken weg Feilen, dann sieht's auch nach Fingern aus, mit denen man Arbeiten kann.

Option 1

finde die erste Option besser, weil mir die Form besser gefällt. Beides ist aber schön. Kommt auch an die Finger Form an, welches Design, an wem besser aussieht.

Ich finde beides absolut nicht schön, die 2. Option würde aber ohne die weißen Spitzen besser aussehen.

Option 1

Die spitzen verursachen bei mir immer bisschen Unbehagen

Beides nicht: da sieht man schon beim ersten sehen: Arbeit?? Ist nicht meins..😉

soeinmisthier
Beitragsersteller

Manche Menschen haben anscheinend wirklich nichts in der Birne

soeinmisthier
Beitragsersteller
@minimax11

Woran legst du es denn fest, dass man angeblich anhand solcher Nägel sieht, dass die Person nicht gern oder gar nicht arbeitet?

minimax11  16.02.2024, 11:41
@soeinmisthier

Na dann mache mal richtige Hausarbeit damit: und dann schau dir die noch mal an..🤔 noch besser: nur ein Instrument wie ne Gitarre spielen: unmöglich..😉 mit solchen Fingernägeln... Behindert man sich selbst.

soeinmisthier
Beitragsersteller
@minimax11

Den Haushalt sollte man mit solchen Nägeln genauso hinbekommen wie ohne, gibt auch Handschuhe;) Instrumente spielen hat in meinen Augen nichts mit Arbeit zutun, außer jemand macht es eben beruflich, dann wird derjenige/ diejenige so schlau sein und sich keine machen:) Ich behindere mich damit in keinem Fall selbst, dass ist wichtig und alles was für mich zählt.