Welchen Pegel hat deine Lebensfreude derzeit?

Ich bin zufrieden 59%
Nicht so prickelnd aber könnte schlimmer sein 22%
Es ist alles scheiße im Moment ! 11%
Alles Top, besser gehts nicht ! 4%
Nicht so gut, es wird aber sicher wieder besser :) 4%

27 Stimmen

12 Antworten

Ich kann mich persönlich über nichts beschweren, ich habe alles was ein Mensch braucht und mehr. Aber die Weltlage ist mehr als bedenklich in jeder Hinsicht und das macht mir erheblich zu schaffen. Ich bin einer von Denen die dem nicht den Rücken zudrehn können und auch nicht wollen. Ich verurteile die Meisten die das tun nicht aber es fällt mir schwer es zu verstehn. Denn letzten Endes wird jedes Problem das wir haben auch iregndwann an ihrer Tür klopfen oder an die Tür ihrer Kinder :_(

https://www.youtube.com/watch?v=j800SVeiS5I

Peace ;-)

Nicht so gut, es wird aber sicher wieder besser :)

Hi Muster1,

Genau so ist es.

Ich war gestern noch ziemlich krank und bin heute noch etwas angeschlagen, aber es wird sicherlich bergauf gehen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Muster1
Beitragsersteller

Das ist doch was :)

Nicht so prickelnd aber könnte schlimmer sein

Wenig soziale Kontakte wegen Depressionen, viele "Baustellen", hohe Kosten im Juni, und überhaupt...!

Aber es tut sich etwas, was zumindest einen Antrag betrifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so prickelnd aber könnte schlimmer sein

Ich muss mich von einem dreiwöchigen Krankenhaus-Aufenthalt erholen. Weil ich sehr viel Muskelkraft verloren habe, muss sich das erst wieder aufbauen. Ich kann noch nicht lange gehen und stehen und bin auf die Hilfe meines Mannes dadurch angewiesen.

Liebe Grüße

Ich bin zufrieden

Weil ich gerne schimpfe. Das erleichtert die Seele.

Was gibt es schöneres als einen unheimlichen Seufzer loszulassen obwohl gar kein Grund vorhanden ist.