Ist pupsen auch etwas schönes?

6 Antworten

Ja das tut schon ziemlich gut. Vorallem schön das die Nase auf der anderen Seite ist. Man belastet sich nicht mehr damit wenn man es hat ziehen lassen können.

😄

Wenn du alleine bist und es keiner mit bekommt, dann ist es ok. Ansonsten ist es nicht angebracht.

Der Vater furzt...die Kinder lachen...so kann man billig Freude machen!

😊

Ja, wir trinken immer ordentlich Eiweiß Drinks und machen dann einen Wettkampf mit Protein Farts

Bonye  23.07.2022, 19:42

In der Bahn kommt immer die Ansage Ausstieg in Fa(h)rtrichtung. 😄

Smartass67  23.07.2022, 19:40

Das ist wahre Lebensfreude!