Welchen PC für streaming über Xbox mit elgato?

2 Antworten

Also Pcs nie fertig kaufen, ist immer teurer (teilweise deutlich).lieber slebst zusammenstellen und dann zusammenbauen lassen.

Wie hoch ist dein Budget?

Was willst du streamen? für Livestream wirst du schon einiges einplanen müssen, ich fürchte unter 1.000 Euro geht da relativ wenig. Denk auch an die Internetleitung, die zum streamen100k haben sollte

nosaj  05.12.2019, 10:59

1) Ein 1000€ Rechner ist sicher nicht von Nöten, wenn das Bild von der XBOX auf dem PC ins Netz gestreamt werden soll.

2) EIne 100K Leitung sagt erstmal nichts über den Upload aus.

Dir bringen auch 200K down nichts, wenn du nur 3 MB/s Up hast.

ratsucher1912  05.12.2019, 11:07
@nosaj

1) Stimmt. Habe ungenau gelesen.

2) auch richtig. Meist ist bei einer großen Leitung aber auch der Upload nicht allzu gering.

3) Danke für die Korrektur