Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen?

3 Antworten

Die Elgato übernimmt eigentlich schon fast alles, da brauchst du keinen besonders starken PC. Theoretisch reicht irgendein halbwegs brauchbarer Office-PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Man kann doch direkt von der PS5 streamen soweit ich mich erinnern kann?! (Von der PS4 auch)

Maxjony
Beitragsersteller

Si.

Um das Gameplay von der PS5 zu streamen brauchst du keinen besonders Leistungsstarken PC.

Da reicht einer mit nem 4 kern / 8 thread Prozessor und ner älteren GeForce Grafikkarte.

Was wichtig wäre, wäre eine Capture Card, damit du das Signal von der PS5 auf dem PC auffangen kannst.

Abgesehen davon kannst du aber auch direkt von deiner PlayStation aus streamen.