Elgato HD60+ Streaming Problem?

2 Antworten

Guten Tag,

ich kann dir leider bei deinem Problem nur begrenzt weiter helfen.

Ich rate dir den Elgato Support zu kontaktieren: https://www.elgato.com/de/contact

Als ich Probleme mit meinem StreamDeck hatte, kam die Antwort innerhalb von 2 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wir können in diesem Falle nicht wirklich helfen, das einzige was du versuchen kannst ist den support anschreiben und/oder die Karte als Defekt zurück schicken :/