Welchen Ort empfiehlt ihr für junge Leute in Norditalien?

Also z.B. eher Lago Maggiore, Gardasee, Comersee,... ? Oder irgendwas anderes?

2 Antworten

Von Experte Ruenbezahl bestätigt

Ciao :-)

Ich würde dir den südl. Gardasee (Bardolino, Lazise, Desenzano)empfehlen. Gardaland hat bis 23.00 Uhr geöffnet und man lernt an der Kasse schon viele junge Leute kennen, die mit einen ein Gruppenticket kaufen wollen und einen deshalb ansprechen (Tickets sind wesentlich billiger). Momentan muss man sich per App anmelden. Moviland, Safaripark, Kletterpark usw. sind alle sehenswert, oder ein Ausflug nach Verona (30 km vom südl. Gardasee entfernt).

In Desenzano ist der mit Palmen und weißen Sand ausgestattete Coco Beach ein Treffpunkt für junge Leute.

Du siehst, es gibt dort jede Menge und ist gut zu erreichen. Von München rund 380 km.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Rimini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien