Welchen Operator kaufen für Einsteiger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hab ich gerne mit Thermite, Glaz und Fuze als Angreifer gearbeitet, als Verteidiger gerne mit Castle oder Rook.

Als Rook musst du am Anfang nur dein Ammo-Pack droppen und bist quasi schon fertig mit deinem Support. Jetzt kannst du noch Wände verstärken oder die ganze Situation in Ruhe überblicken

Durch Castle tauschst du drei der normalen Fensterabdeckungen gegen verstärkte Abdeckungen. Sie sind schusssicher (Ausnahme: Glaz) und halten mehr Schaden aus, bevor sie kaputt gehen.

Thermite ist ein Angreifer, welcher Sprengladungen an Wände (auch verstärkte) setzen und sie dadurch durchbrechen kann. Nützlich, um neue Wege zu erschaffen.

Fuze hat auch Sprengladungen, diese dienen aber eher dem Töten: Setzt du sie an eine Fensterabdeckung oder durchdringbare Wand, werden fünf Explosionsgeschosse abgefeuert, die (mit etwas Glück) das Gegnerteam stark dezimieren

Glaz hat ein Scharfschützengewehr mit Spezialaufsatz und Rauchgranaten. Der Aufsatz lässt alle Gegner hellgelb aufleuchten, während du durchschaust, und lässt dich problemlos durch deine Smoke sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Als Verteidiger Castle oder pulse , da man entweder im Raum sicher ist oder man sehen kann wo der Gegner ist , als Angreifer fuze da man auch so mit dem mal locker 3 Leute in der Runde nur mit den Sprengladungen weg machen kann oder iq da man die Elektrogeräte sieht und das sehr nützlich bei den neuen Operatoren sein kann um die Ladungen oder c4 zu sehen und sie hat das stärkste sturmgewehr im Spiel , ich hoffe ich konnte helfen ;)

Lukba
Beitragsersteller

Danke :)