Rainbow six siege lädt nicht ps4?

2 Antworten

Könnte vielleicht an der ps4 liegen. Habe das auch manchmal aber dann dauert es halt einfach nur ein paar Minuten bis es weiter geht. Ich denke das es abhängig davon ist, wie sehr der Speicher der Ps4 Bzw wie sehr die Ps4 allgemein ausgelastet ist.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter ;(

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benedikt789  20.01.2020, 16:11

Glaube ich eigentlich nicht, ich würde eher auf Netzwerkproblem tippen, vielleicht vom Router ausgehend.

xFabianoxD  20.01.2020, 16:46
@Benedikt789

Wenn er eine 60K Leitung hat und diese im Spiel auch mit z.B. einem 10ner Ping bemerkbar ist, wo soll es dann am Router liegen?

Benedikt789  20.01.2020, 16:59
@xFabianoxD

Schon mal was von NAT gehört?

Die Bandbreite sagt übrigens weniger über die Verbindung aus als die Stabilität und die Eigenschaften des Routers.

Bei mir ist das erst einmal passiert, und da erinnere ich mich nicht, ob es an mir lag oder an irgendeinem anderen Spieler. Alle scheinen davon also nicht betroffen zu sein.