Rainbow Six Siege, Frost vs Valkyrie vs Caveira?

4 Antworten

Frost ist meiner Meinung nach auch ein Anfänger Charakter

Für Caveira musst du immer out of the room sein, weil ihre Pistole so viel Schaden macht

Mit Valkyrie geht beides also im room oder auch nicht, bloß du brauchst gute kamera Position

Woher ich das weiß:Hobby

alle :ok:

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe alle 3 und empfehle dir Valkyrie.Ihre Waffe hat kaum Recoil, lässt sich dadurch gut kontrollieren und sie hat ein Nitrocell.Frost ist ganz Ok, Null Recoil, ihre Waffe hat ein großes Magazin, aber die Feuerrate ist niedrig.Caveira muss man Spielen können.Sie ist am besten um sich irgendwo auf der Map zu verstecken und dann zuzuschlagen.

MorgenrothLight
Beitragsersteller

Danke, habe mir schon frost gekauft, und bin Glücklich :)

Kauf dir Valkyrie guter Allrounder(Abillity Top und Waffe hat nahe zu keinen Recoil, warte welcher Recoil?) Cav word bald generfed deswegen solltest du sie dir net kaufen. Forst naja ist ganz OK ist aber kein must have.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Talha02k  23.01.2019, 11:39

Jeder idiot der keine Ahnung hat sagt, dass cav generft wird. Schau dir C0rnyyy an, dann siehst du warum sie geblufft wird