?Welchen Notendurchschnitt hast du in der Schule??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im letzten Jahreszeugnis eine 1,0 und Mitarbeit "sehr gut" 😎

Realschule habe ich mit Ach und krach mit 4,5 bestanden, 1. Berufsfachschule habe ich meinen erweiterten mit 1,8 nachgeholt. In der Berufsschule weiß ich keine Zahl, hätte aber geschätzt 2,0 - 2,5 in der Ordnung.

Ich habe meinen letzten Abschluss an der Berufsschule mit einem NC von 1,1 beendet. Hatte eine einzige 2 wegen einem Lehrer, der meinte Themen mit in die Klausur zu nehmen, über welche er nicht mit uns gesprochen hat..