Welchen Notendurchschnitt benötigt man um einen Preis ,Belobigung oder eine Urkunde in der Schule zu bekommen (10kl.)?

3 Antworten

Bei uns gab es keine Reihenfolge oder so. Jeder der einen Durchschnitt von 1,9 oder besser hatte bekam einen Preis. Bei der Belobigung lang die Grenze bei 2.9.

Es obliegt der Schule zu entscheiden ob und unter welchen Vorausetzungen sie solche Auszeichnungen erteilt.

Bei uns war es so, dass bei der Abschlussfeier die beiden mit dem besten Abschluss eine Ehrung erhielten. So ähnlich ist es auch an vielen Schulen.

Egal wie hoch oder in diesem Fall niedrig. Man sollte unter den ersten drei sein.