welchen durchschnitt braucht man wenn man einen preis oder eine belobigung bekommen will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Realschulen an BW bekommt man ab 1,9 oder 1,8 en preis und 2,2 ein lob glaub ich. Sitzen bleibt man mit einem Durchschnitt von 3,4 oder so

WuschelEnte  17.08.2012, 23:00

Danke für hilfreichste Antwort :)

du musst einfach punkte sammeln. bei 1000 gibts glaub ich den ersten aufstieg.

laso19
Beitragsersteller

also eig meinte ich beim zeugnis, aba lass mas

Also für einen preis braucht man einen durchschnitt der besser ist als 1,8. und für eine belobigung brauchst du einen durchschnitt der besser ist als 2,2

Bei uns Preis ab 1,9 HFS 2,25 Lob bis 2,3 HFS 2,5

Die Frage nutzt dir ziemlich wenig, weil das an jeder Schule ganz anders ist. An unserer Schule ist es zu, Beispiel extrem schwer, weil man erst mit 1,5 einen Preis bekommt. Ein Lob ab 2,0.