Belobigung mit 2,4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann es Belobingungen und Preise gibt wird nicht zentral bestimmt (also von Landesseite/KuMi oder so), sondern jede Schule bestimmt in der Gesamlehrerkonferenz, ab welchem Notendurchschnitt es Preise oder Belobigungen gibt. Es gibt Schulen, welche bis 2,4 noch ein Lob aussprechen, andere hingegen nur bis 2,2.

Sorry, was ist eine Belobigung ? Meinst du damit Realabschluss mit Quali ? das ist ab 3,0.

JustAGirl13
Beitragsersteller

Belobigung ist sowas wie eine Urkunde für deine Gute Leistungen. Es gibt aber noch einen Preis (meistens Bücherladen Gutschein) aber den bekommt man wenn man einen besseren Durchschnitt hat weiß jetzt aber nicht mehr was für einen.