Ab wann bekommt man bei euch in der Schule einen Preis/ eine Belobigung?

4 Antworten

Bei mir bekommst etwas wenn du Jahrgangsbeste/r bist. Ein Mädchen aus meiner klasse hatte 1,2 als Durchschnitt und war Jahrgangsbeste und hat etwas bekommen (keine Ahnung was).

Bei mir bekommen am Ende des Jahres die eine Belohnung, deren ihr Notendurchschnitt besser als 1,5 ist

Kommt drauf an welches Bundesland und welche Klasse...

Eine Belobigung bekommt man bei einem Durchschnitt, der besser als 2,0 ist.