Welchen dieser Namen mit w findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Winter 34%
Wiktoria 16%
Wilma 16%
Wiebke 14%
Wilhelmine 10%
Wren 10%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wilma

Im Gegensatz zu den anderen Namen ein kleines bisschen besser

Winter

Auch wenn ich es noch nie als Vornamen gehört habe, gefällt mir Winter definitiv am Besten aus deiner Umfrage! Wiktoria wäre meine 2. Wahl, aber lieber mit V (Viktoria). LG

Toria07
Beitragsersteller

Ich heiße Viktoria :)

Wilhelmine

Ich würde den Namen schön finden.

Es drückt einen starken Charakter aus und hat für die Kindheit tolle Abkürzungen, wie z. B Mine oder Willimi

Winter

Winter würde ich am ehesten nehmen, ist vielleicht nicht ein richtiger Name aber naja.Wilma hört sich auch cool an. Wiktoria ist so als wenn jemand versuchen wollte Viktoria zu schreiben, aber anstatt v dann w geschrieben hat, weil es manche ja wiktoria aussprechen :).

Wiebke

Wiebke hört sich nach einem blonden Wirbelwind an, der gefällt mir.