Welchen Namen für dieses Kuscheltier-Huhn?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Glucksi, das glückliche Stadthuhn 39%
Hennilore 24%
Prinzessin Penelope 15%
Frau Dr. Gutfried 12%
Linola Eiermann 10%

11 Antworten

Frau Dr. Gutfried

Ich würde es allerdings nur Dr Gutfried nennen.Klingt irgendwie besser

Aber Mal ne andere Frage,das Huhn ist total süß.Woher hast Du das? 😍

DasPferdchen
Beitragsersteller

hab ich im Internet gefunden

ist aber sehr teuer

Huhni

Hab meine Kuscheltiere so benannt:

Hundi, Euli, Katzi, Hasi, Eisbäri, Tigi

Fentyfenty  22.12.2019, 23:44

Dann bist Du bestimmt noch sehr jung oder?

DasPferdchen
Beitragsersteller

ich hatte eine Fliegenpilzspieluhr und die hieß "Pilzi, der Pilz"

...gefällt mir selbst am besten. Man könnte - je nach Lust und Laune - den Begriff "Stadthuhn" aber auch mit "Landhuhn" austauschen.

Glucksi, das glückliche Stadthuhn

Glucksi oder Hennilore

Oder wie wär's mit Chicken-Wing ;)

Meine Hühnchen heißen Pimpinelle und Pfefferminz. Und das nächste heißt glaub ich Fenchel.