Welchen Namen findet ihr am besten (Jana, Romina, Noella, Lorine)?
Hey :) Mein Mann und Ich bekommen bald ein zweites Kind, diesmal wird es ein Mädchen. Wie bei der ersten Schwangerschaft gibt's nun wieder Streit um den Namen :D Bei unserem Sohn (4 Jahre) haben unsere Eltern uns schließlich zu einem Zweitnamen überredet, damit jeder seinen Wunschnamen einbringen konnte. Somit haben wir uns auf Leon Joel geeinigt.
Nun wollen wir es wieder so handhaben, aber unsere Wunschnamen harmonieren mal so gar nicht miteinader: Weder Romina Noella noch Jana Lorine hören sich schön an :D Auch die anderen Kombinationen sind einfach komisch.
Unser Sohn meint übrigens 24/7 Laura :D
12 Antworten
Tut doch eurem Sohn einfach den gefallen. Ich durfte damals auch entscheiden wie meine Schwester heißen soll und das hat mich damals total gefreut.
Jana weil ein League of legends champion so heisst :D
aber sie gefallen mir alle vier nicht. den vorschlag von deinem sohn bei Laura oder Lorella von einem user finde ich hingegen sehr schön :)
Also ich finde Jana rellativ gut :)
Mit Freundlichen Grüßen Inspiron
Ich schließ mich eurem Sohn an -Laura fände ich persönlich schön :D
Ich würde Jana Lorine gut :)
Einen Doppelnamen würde ich schon wieder nehmen, weil es sonst vielleicht später Streitereien geben wird. Man ist sich immer sehr stolz wenn man mehrere Namen hat.
Naja also ich bin 15 und ja ich hab 3 Namen (es weiß fast keiner welcher) und da is das was total besonderes
Ich finde Doppelnamen richtig schlimm, und bin heilfroh keinen zu haben😁
Danke :D Ich war nie zufrieden mit meinen Namen -> Viktoria Marlene <- :D