Welchen Nachnamen findet ihr besser, Böhm oder Lukas?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Böhm 71%
Lukas 24%
Beide gleich gut 6%

7 Antworten

Böhm

Hey ILikeToMoveIt19,

ich finde eher, dass Lukas eines Vornamens geeignet ist, daher würde ich mich eher für den Nachnamen “Böhm” entscheiden. Trotz alledem sind beides schöne (Nach-)namen!

Welchen Nachnamen findest denn du schöner?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

ILikeToMoveIt19
Fragesteller

Hey, ich finde den Nachnamen Böhm auch besser.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Böhm

Hallo, ILikeToMoveIt19.

Ich finde den Nachnamen Böhm besser, weil mein Biolehrer so heißt.

Hoffe, ich konnte dir helfen! ✨💜

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Böhm

Ich finde Böhm besser weil Lukas eher wie ein Vorname klingt

Böhm

Böhm ist ein typischer Nachname, Lukas kann zwar auch ein Nachname sein aber ist eher selten.