Welchen von den beiden Nachnamen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wiedermann 79%
Gänsbacher 21%

6 Antworten

Wiedermann

heyy, ich finde beide sehr gut und ausgewöhnlich.

so schnell würde ich mich aber für wiedermann entscheiden.

LGG

Wiedermann

Hi Inkognito,

Wiedermann ist das geringe Übel ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Wiedermann

Umlaute machen im Ausland Probleme. Ich kenne eine Person die war in Südfrankreich wegen Verletzung im Urlaub im Krankenhaus. Die kannten das "ß" nicht

das wurde soeben nen kleines "b"

Ich würde daher von allem Abraten was umlaute hat. Bei deutschen Systemen weiß man nie weil wenn du was unterzeichnest wo anstatt ß ss steht kann es Dokumentenfälschung sein.

Wiedermann

Hi Inkognito

Wiedermann

Gänsbacher klingt irgendwie nach Bier, finde ich xD

LG Laurimatecacy

Wiedermann

Der andere klingt wie eine Gans.

Außerdem sind Umlaute im Namen eher unschön.