welchen mp3 player bis 30 euro könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

guterfrager5  26.07.2024, 08:03

der sieht ja mega gut aus :O

aber da gibt es keine Marktabholung also kann ich ned einfach in der Mittagspause zum Mediamarkt fahren und einen holen (jaja ich weiß ich hab ned die Frage gestellt aber mir würde er auch gefallen :D)

Svenchen02  26.07.2024, 08:09
@guterfrager5

Ja, das stimmt. Wie wärs evtl. Mittags mal im Mediamarkt/ähnliche Geschäfte vorbeizuschauen und sich erkundigen vor Ort? Die Mitarbeitenden helfen gerne und beraten dich auch bei Preisgünstigeren Geräten.

springflower24
Beitragsersteller

danke :) hast du selbst so einen? magst du auch lieber mp3player?

Svenchen02  26.07.2024, 08:03
@springflower24

Hallo

Nein, ich habe keinen MP3 Player. Ich höre grundsätzlich keine Musik aufm Handy/Kopfhörer wenn ich unterwegs bin.

springflower24
Beitragsersteller
@Svenchen02

achso.. woher kennst du dann dieses gerät? und woher weißt du das es gut ist?