Ist ein MP3 Player mit AAA Batterien ein elektronisches Gerät?

2 Antworten

Korrekt.

In dem Gerät ist eine Elektronik verbaut, welche die Musikdateien aus dem Speicher lesen und zum Lautsprecher bringen kann.

Das funktioniert leider immer noch nicht mittels Magie - sondern mit Hilfe einer elektronischen Baugruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Alles, was mit Strom funktioniert, ist elektronisch. In diesem Fall kommt der Strom aus den Batterien.