Welchen Mod bei Sims 4 bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nur so ein paar. 79%
Gar keinen, alle sinnlos 21%
Alle! Sehr wichtig! 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur so ein paar.

Es gibt verschiedene Mods, die das ganze Spiel realistischer machen. Ich empfehle dir da Videos von der Youtuberin "Simfinity" zu schauen, sie zeigt welche und probiert glaube ich auch welche aus.

Beispiele einiger Mods, die sie gezeigt hat sind zum Beispiel verschiedene Krankheiten oder Teenager bekommen Akne und Frauen ihre Regelblutungen ect. ^-^

Sophi913
Beitragsersteller

Ich liebe es Simsfinity zu gucken! DANKE, für den Tipp. =)

Nur so ein paar.

Richtige Mods hatte ich bis jetzt nur selten drin und hab sie auch meistens wieder nach kurzer Zeit entfernt.

Custom Content jedoch nutze ich relativ häufig.

Mods oder Erweiterungen? Das ist ein Unterschied, den Du kennen solltest. /)

Nur so ein paar.

Standartmäßig hab ich nur meine eigenen T-Shirts und Schuhe drin, ab und zu auch Whicked Whims

Wie wichtig oder gut finde ihr den neuen Mod Nachhaltig leben?

blabla8151  18.06.2020, 09:41

Das ist kein Mod. Nachhaltig leben ist eine Erweiterung.

Nill  18.06.2020, 10:20

oh man weißt du eigentlich was ein mod ist?