Sims 4 Mod für Black Widow Challange?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Extreme Violence glaube ich. Allerdings ist der Mod nicht mehr up-to-date und etwas fehlerhaft. Als ich ihn ausprobiert habe, ist mein Spiel bei jedem Ladebildschirm abgestürzt und es sind andauernd Serienkiller in mein Haus eingebrochen.

Ich würde die Sims, die du loswerden möchtest, eher ertrinken, verbrennen oder verhungern lassen und dann so tun, als wäre das von der Black Widow verursacht worden. Wenn du Dschungelabenteuer oder Großstadtleben hast, kannst du sie auch Gift oder tödlichen Kugelfisch zubereiten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit