Welchen Ministerposten würden Sie gerne ausüben?

2 Antworten

Chef des Kanzleramts, denn von dem hört man seit 2021 wohl gar nichts mehr, wird mal Zeit für ne Neubesetzung. Hab noch ein persönliches Schreiben von Kanzleramtschef Altmeier aus 2016, in dem er mich persönlich um Unterstützung in einer "Historischen Aufgabe" bittet, na das war noch ein Chef der mit den Leuten reden konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keinen. Da bekommt man überall nur Ärger, besonders als Bundesfinanzminister. Der hat die Arschkarte, die er aber gerne wollte! LOL!