Simple Voice Chat Mod minecraft?

1 Antwort

Gehört der Server dir bzw. hast du diesen gemietet oder handelt es sich um einen "Gameserver", wo du nur Inhalte vom Spiel anpassen kannst?

Der Simple Voice Chat Mod benötigt etwas mehr Konfiguration, als andere Plugins und kann nicht einfach per plug-n-play gestartet werden.

Du brauchst im Endeffekt einen weiteren offenen Port auf dem Server, worüber der Mod sich mit den Clients verbinden kann.

Dieser muss oftmals erst einmal freigeschaltet bzw. geöffnet werden.

Daher auch die Frage, ob der Server dir gehört oder es sich um einen Gameserver handelt.

Oftmals ist das Öffnen eines weiteren Ports nur bedingt möglich.

Eisicey
Beitragsersteller

ich arbeite mit paper und kann nur plugins installieren keine mods sonst könnte ich andere plugins nicht installierneä