Schüler und Mentor (Warrior Cats)?

Windpfote- Nieselschweif 36%
Kastanienpfote- Reiherflug 29%
Otterpfote- Fischpelz 21%
Silberpfote- Hasensprung 7%
Blumenpfote- Lerchenherz 7%
Graspfote- Wolkenkralle 0%
Rotpfote- Rabenshweif 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kastanienpfote- Reiherflug

Tolle Kombination. Ich finde außerdem noch die Namen ganz schön.

Ich würde jetzt nicht Otterpfote und Fischpelz nehmen, da sie des gleiche Thema haben. Das mag ich nicht so sehr.

Windpfote und Nieselschweif würden den dritten Platz bekommen, da ich die Namen mega gerne habe, aber in diesem Duo würde ich nicht Windpfote, sondern einen anderen nehmen, mit der Vorsilbe bezüglich dem Thema Vögel/Bäume (Kräuter).

Den zweiten Platz hätte Graspfote und Wolkenkralle. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden in Zukunft gute Freunde sein würden

Otterpfote- Fischpelz

Hat beides was damit zutun das es imm Wasser lebt und Otter isst Fisch also passz es da schon recht gut zusammen und kombiniert sich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Silberpfote- Hasensprung

Heyy ich finde alle Namen passend, aber diese haben mit am besten gefallen. Ich finde aber wie gesagt, alle sehr schön!
lg Weidenpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Windpfote- Nieselschweif

Finde ich schöne Namen, aber ich würde Nesselschweif daraus machen.

LG Barkface ^^

Kastanienpfote- Reiherflug

Klingt iwi toll zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit